GRR Group – Basic Retail Report 2021

GRR Group – Basic Retail Report 2021

Herausforderung

  • Verstärkung der Position im Markt: angestrebte Positionierung als Thought-Leader
  • Einnehmen einer Vorgänger-Rolle beim Trend-Thema ESG
  • Bereitstellen von aktuellen Marktinformationen für institutionelle Investoren, Expansionsmanager und Stakeholder aus der Immobilienwirtschaft

Lösung

  • Neuentwicklung einer aufmerksamkeitsstarken und modernen CI, die die GRR Group von ihren Wettbewerbern abhebt
  • Gestaltung eines umfangreichen Reports, Druck mit Pantone- und Sonderfarben, Auswahl eines speziellen Papiers für herausragende Haptik
  • Bildliche Darstellung der ESG-Thematik (Environmental, Social, Governance) durch emotionale Bilder und Illustrationen

Resultat

  • Sehr positives Feedback wichtiger Marktteilnehmer und Kunden
  • Neue Anfragen und Aufträge

German Design Award