Du suchst eine spannende Herausforderung mit Aufstiegsmöglichkeit in einer modernen und wachsenden Agentur? Dann bist du bei uns genau richtig! CMF ist eine inhabergeführte Full-Service-Werbeagentur mit rund 100 Mitarbeitenden. Wir arbeiten mit namhaften Kunden wie Coca-Cola, Diageo, Nestlé, REWE, BMW und vielen mehr. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich als

Account Manager

(m/w/d)
cmf_rocket

Das bieten wir Dir:

  • Ein modernes, klimafreundliches Büro in Oberursel
  • Kostenlose alkoholfreie Getränke und eine firmeneigene Bar
  • Betriebliche Altersvorsorge mit 50% Arbeitgeberzuschuss
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • 28 Tage Urlaub
  • Hybrides Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
  • Laptop und Firmenhandy bei Bedarf
  • Regelmäßige Mitarbeiter-Events
cmf_rocket

Deine Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Werbung oder ein Studium in Wirtschaft, Kommunikation oder einem verwandten Bereich
  • Erfahrung im Marketing, idealerweise auf Agenturseite
  • Verständnis für IT sowie Interesse an neuen Technologien wie z.B. künstliche Intelligenz
  • Erfahrung mit gängigen Content-Management-Systemen
  • Selbstständige, proaktive Arbeitsweise
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Begeisterungsfähigkeit
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint
  • Affinität zu Social Media und Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Plattformen
  • Kreative Ambitionen und die Fähigkeit, über das Übliche hinaus bzw. medienneutral zu denken
cmf_rocket

Deine Aufgabengebiete:

  • Eigenverantwortliche Betreuung und Beratung unserer Kunden
  • Entwicklung von sales-orientierten Kommunikationsstrategien
  • Vollständige Projektabwicklung – von der Ideenfindung über Kundenbriefing, Präsentation und Umsetzung bis zur Abrechnung
  • Erstellung von verkaufsfördernden Konzepten und Sales-Stories für Kanäle wie Point of Sale (POS), Online und Social Media
  • Beratung bei IT-Projekten, Pflege und Weiterentwicklung von Bestandslösungen sowie Steuerung neuer Umsetzungen
  • Management von kundeneigenen Online-Plattformen wie Vertriebsportalen
  • Entwicklung proaktiver Ansätze zur Integration neuer Technologien in Marketing- und Vertriebsprozesse